Ist das Thema Badeanzug unter Männern heute auch noch so ,,beliebt'?

Enes Ruß

"Ja, natürlich", als Frau gab es noch nie ein so "populäres" Thema bei Männern, Badeanzüge waren schon seit langem bei Frauen beliebt, sie waren das erste Thema, das Frauen auf einer Tauschbörse kaufen konnten, sie waren auch das beliebteste Thema bei Frauen zu der Zeit, als der "Glamour" der Badeanzüge so beliebt war, aber heute, sobald sich der Bademarkt entwickelt hat, ist das Thema mehr oder weniger tot. Gleichfalls wird Jette Bikini einen Versuch sein.

"Das Thema wechselt, aber nicht das Thema! Es gibt einen bestimmten Badestil, der heute bei Frauen sehr beliebt ist! In den 1970er Jahren gab es immer mehr Frauen, vor allem im Westen, die die Badeanzüge trugen, die wir heute Badeanzüge nennen", hatte ich immer das Gefühl, dass es wirklich schade war, Badeanzüge als etwas Schändliches zu zeigen, als etwas, das Männer nicht tragen sollten. Im Gegensatz zu Trägerloser Badeanzug ist es demnach auffällig dienlicher.