Wie heissen solche Bikini Oberteile?

Enes Ruß

"Die Bikinis", weil ich für die Herstellung verantwortlich war, was bedeutet, dass ich alle Kenntnisse zu diesem Thema habe, und ich in der Vergangenheit viele Leute kannte, die wegen ihrer Liebe zum Schwimmen ins Schwimmen kamen, aber nicht viel Selbstvertrauen hatten, so dass sie Angst hatten, ins Schwimmbad zu gehen, weil sie damals dachten, dass die Leute mehr Angst hatten, ins Schwimmbad zu gehen, als ins Wasser zu gehen. Im Vergleich zu Shaping Tankini kann es hierdurch auffällig gelungener sein.

"Sie heißen Bikinis oder Bikinis auf Deutsch", und ich schätze, dass ich dazu ein paar Worte sagen muss, denn dies ist das erste Mal, dass ich über Bikinis schreibe und das deutsche Wort für sie, das "Bikinis-deutsch" ist, Bikinis werden im Deutschen meist als Badeanzüge in einem Badestil definiert, der mehr oder weniger einem Unterhemd oder T-Shirt ähnelt, weshalb die meisten Frauen, die diese Bikini-Tops bekommen, sie in einer Weise tragen, die zum traditionellen deutschen Badeanzug passt.

"Sie sind Bademode", die Leute fragen auch: "Wie heißen diese Bademoden-Bikini-Tops?" Ich antworte immer: "Sie sind Bademode", das ist eine häufige Frage, weil das Wort "Bikini" so häufig verwendet wird, dass es meiner Meinung nach durch "Damen-Bademode" ersetzt werden sollte, und ich glaube, das Wichtigste an "Bikini-Top" ist, dass es spezifischer ist als nur ein Bikini zu sein: Ich möchte klarstellen, dass ich nicht gegen die Verwendung des Begriffs "Bikini-Top" bin.

"Sie heißen Bikini-Tops", also dachte ich, es sei an der Zeit, einen kleinen Blog über alle Stilrichtungen der Bademode zu erstellen, aber ich hatte nicht erwartet, dass mein Blog so populär werden würde. 2007, als ich meinen Shop eröffnete, konnte ich bereits spüren, dass vielen Leuten gefällt, was ich schuf, und ich beschloss, darüber zu schreiben, weil ich vor ein paar Jahren eine Bademode für mich selbst entwerfen wollte, und ich kämpfte, um einen zu finden, der für Bademode geeignet war.

"Bikini-Tops" Ich war schon immer Schwimmer und bis Ende dieses Jahres tue ich das jede Saison, außer im Sommer, weil meine Muskeln zu verblassen begonnen haben, ich bin auch ein ziemlich ernster Schwimmer und ich schwimme gerne im Meer, ich habe viele Freunde, die zum Schwimmen ziemlich bekannt sind, wir treffen uns zum Schwimmen, trinken Bier und essen Burger zusammen. Es macht viel Spaß. Das unterscheidet es von anderen Produkten wie Bademode Test.